Einladung zur Weinmesse

Einladung zur Weinmesse und zum gemütlichen Beisammensein mit Musik Samstag, 23.10.2021 ab 14 Uhr

Ort: Schützenheim Kraftwerkstr. 20 86641 Rain am Lech

Hallo liebe Weinfreundin, lieber Weinfreund,

Über Deinen/ Euren Besuch würden wir uns sehr freuen. Wir, das sind Angelika und Adalbert Kefer und meine Person, Bernd Michl aus Nürnberg. Ich bin ein Freund der Familie Kefer und habe in Nürnberg einen Weinhandel mit äußerst süffigen und säurearmen Weinen im Nebenerwerb.

Momentan kann ich ca. 70 verschiedene Weiß- Rosé und Rotweine, sowie Secco und Sektsorten anbieten. Die Hauptanbaugebiete sind Franken, Württemberg rund um Heilbronn und Rheinhessen.

Im Schützenheim liegen dann Kataloge aus, damit Du/ Ihr nach Herzenslust schon mal Eure Favoriten auswählen könnt, die dann vor Ort verkostet werden können.

Selbstverständlich habe ich auch alkoholfreie Getränke, wie Traubensaft und Traubensecco, sowie Wasser und eine kleine Verköstigung gibt es auch noch. Für musikalische Umrahmung ist auch gesorgt. Es fehlt somit an nichts…. denn gegen Abend wollen wir zum gemütlichen Teil des Tages übergehen und dann gibt es verschiedene Weine etc. auch im Flaschen -oder Gläserverkauf. Die
Preisliste hängt im Schützenheim aus.

Also auf geht’s, meldet Euch bei der Angelika oder direkt bei mir per Mail oder Telefon. Damit Angelika und ich ein wenig planen können, wäre es nett, wenn wir es bis 13.10.2021 wissen könnten mit wieviel Personen wir rechnen dürfen.

Gerne kann bei Gefallen oder Bedarf auch munter bestellt werden. Über die Modalitäten wie Lieferung/ Abholung etc. können wir uns gerne persönlich unterhalten.

Wir freuen uns auf Dich!

Bernd Michl
0171-9599154
bernd.michl@gmx.de

P.S. Aus aktuellem Anlass und aufgrund gesetzlicher Bestimmungen in Bayern läuft diese Veranstaltung als sogenannte „2G“ Veranstaltung mit sämtlichen Regeln, wie Hygiene und Abstand. Ich darf somit „nur“ Geimpfte und Genesene mit Nachweis in den Saal lassen. Bitte habt hierfür Verständnis.

Einladung zur Weinmesse