General­versammlung 2021

Die Generalversammlung vom 04.09.2021 fand in der neuen Raumschießanlage statt

Die Generalversammlung 2021 fand in der neuen Raumschießanlage statt. Trotz COVID 19 war die Versammlung unter zulässiger Höchstzahl gut besucht. Nach der Begrüßung durch Schützenmeister Marc Ginal, dessen besonderer Gruß an die anwesenden Ehrenmitglieder geht sowie an den letztjährig gewählten Schützenkommissar und 1.Bgm Karl Rehm, wurde auch der stv. Gauschützenmeister Olaf Schmid begrüßt. Nach dem Jahresbericht von Schützenmeister Ginal, fand ein ausführlicher Bericht zur RSA durch Lorenz Grünwald statt. Im Anschluss Berichteten der Sportwart Matthias Grünwald und die Schatzmeisterin Angelika Kefer über das abgelaufene Sportliche sowie Finanzielle Jahr der Gesellschaft. Durch die Kassenprüfer Dr. Matthias Schweininger und Eduard Schober, der Krankheitsbedingt entschuldigt war, konnte das Schützenmeisteramt ohne Enthaltung und Gegenstimmen entlastet werden.

Auch die turnusmäßigen Wahlen gingen reibungslos von statten.

Neu gewählt wurden:
2.Schützenmeister Kefer Adalbert wurde im Amt bestätigt.
1.Schriftführer bisher Wieczorek Sylvia wurde von Lorenz Grünwald neu besetzt.
2.Schriftführer (Neubesetzung) von Teresa Walter.
Böllerhauptmann Lorenz Grünwald wurde von Fabian Städtler neu besetzt.

Das gute kommt immer zum Schluss!

Nach Bekanntgabe der Sebastiani-Orden in Gold und Groß-Gold. Gold Sylvia Wieczorek und Werner Kruck sowie Groß-Gold Hildegard Königer, schlug Schützenmeister Marc Ginal im Namen der Vorstandschaft der Gesellschaft vor Klaus Schmidberger zum Ehrenmitglied zu ernennen. Klaus Schmidberger war in den Jahren 1998-2018 davon 18 Jahre als Sportwart der Gesellschaft tätig. Ebenso engagierte er sich über den Maßen hinaus für den Verein sei es vor dem Bau der RSA oder während des Baues der Raumschießanlage.